Weiherwanderung - die letzte gemeinsame Aktion in 2016

Das Wetter hat diese Jahr mitgespielt: Es war trocken, nicht zu kalt und ohne sommerliche Temperaturen.

Ca. 30 Teilnehmer trafen sich an der Tennis-Hütte, wärmten sich mit Glühwein und Kinderpunsch (ja es waren auch Kinder mit dabei !!!) und bereiten sich mental auf den anstrengenden Teil des Abends vor - die eigentliche Wanderung. Diese begann gegen 19 Uhr in völliger Dunkelheit:

IMG_20161126_191823_xs.jpg

Das olympische Feuer in Form ein Fackel leuchtete uns den Weg, klassische Taschenlampen markierten das Ende der kleinen Prozession. Mit einem Fotoblitz waren zumindest einzelne Teilnehmer (von hinten) zu erkennen:

IMG_20161126_191928_xs.jpg

Nach einer Kurzen Pause an der Hütte auf der anderen Weiherseite mit einer kleinen Obsterfrischung (Himbeere, Birne und Schlehe) ging es weiter in das Restaurant Olmpia in unserem Vereinsheim des FC Dechsendorf.  Das gute Essen von unserem Wirt Georgios Tsivikas wartete bereits auf uns und mundete allen:

IMG_20161126_205754_xs.jpgIMG_20161126_205810_xs.jpg

In geselliger Runde und mit interessanten Gesprächen beendeten wir den Abend.

Danke noch einmal an alle Teilnehmer ... schön wars.

Wir sehen uns am 24.1.2017 zur Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung.

Euer Martin

 

Standort

Vereinsheim FC Dechsendorf
Campingstr. 38
91056 Erlangen 49° 37' 57.324" N, 10° 56' 42" E
DE

Tags: