Tennis Frühschoppen im Trockenen

xxl_summary.JPG

und wieder war uns das Wetter hold !!

Am 25.7. fand der Frühschoppen bei zwar nicht durchgängig strahlendem aber zumindest regenfreien Wetter statt.

Alle Besucher hatten sich an die  Vorgaben aus der Einladung gehalten:

  • Gute Laune,
  • guten Hunger & Durst und
  • gutes Essen mitzubringen.

Insofern war ein gelungener Frühschoppen vorprogrammiert. Doch nun in Kürze:

On the Road trat diesmal mit weiblicher Verstärkung auf. Einfach gelungen. Manfred Deutsch war dieses Jahr auch wieder dabei. (Das Match der alten gegen die neue Abteilungsleitung wurde allerdings in gegenseitigem Einverständnis auf das nächste Jahr verlegt.)

Insofern an alle Daheimgebliebenen: Selber schuld! nächste Chance für Euch in 2012.

Hier ein paar BIlder - geschossen mit der Handykamera von unserem 2. Vorsitzenden Klaus G.:

Bild_Band.JPG

 

xxl_Bild_Besucher2.JPG

 

Bis zur nächsten Feier

Martin Pfeil

Euer Abteilungsleiter