Strahlende Sonne beim Abschlussturnier

DruckversionPDF-Version

Das Abschlußturnier fand unter Beteiligung von 36 Tennisbegeisterten statt.

Nachdem Klaus in bewährter Art und Weise die Einteilung der Spielerinnen und Spieler ab 15 Jahren vorgenommen hatte, wurde im Wechsel-Verfahren in unterschiedlichen Kombinationen gespielt.

xxl_2014_10_03_FCD-Saisonabschluss-2014 001.JPG

Zur besseren Orientierung gab es für jeden Teilnehmer eine prsönlichen Spielplan.

 

Die Doppel-Variante Mexiko Heat sorgte wieder einmal für ein vollständiges Umdenken in der Spieltaktik.

Den Kindern stand derweil Platz 4 und der Kleinfeldplatz zur Verfügung.

xxl_2014_10_03_FCD-Saisonabschluss-2014 028.JPG

Hier war nac h 2 Stunden noch nichts von Erschöpfung  zu spüren. Parallel wurde Fussball gespielt

xxl_2014_10_03_FCD-Saisonabschluss-2014 011.JPG

sowie die Leistungsgrenze der Schaukel ausgelotet:

xxl_2014_10_03_FCD-Saisonabschluss-2014 009.JPG

... im Gegensatz zu den Erwachsenen die bei Anfangs Kaffee, Kuchen und später Nürnberg Würstchen den wunderschönen Nachmittag ausklingen liessen.

xxl_2014_10_03_FCD-Saisonabschluss-2014 023.JPG

Alles in Allem

ein gelungener Ausklang.

Euer Martin Pfeil

P. S.: Mal schauen ob Sie viele Teilnehmer auch zu den Winterarbeiten ab 18.10. erscheinen ;-)