Sommer Mixed-Turnier am 22.7.2012 - gut wars

Am 22.7.2012 um 14Uhr fanden sich 27 (!) Tennisbegeisterte ein, um bei Sonnenschein das Sommerliche Mixed-Turnier zu bestreiten.

Das ausgeklügelte Rotationsprinzip von Klaus führte zu interessanten und packenden Doppelspielen.

Die erste Pause nach 2 Stunden durchgehendem Spiel mit Kaffee, Kuchen und Würstchen führte bei einigen Teilnehmern zu einem verfrühten Abgleiten in die regenerative Phase. Die folgenden Stunden wurde vom Großteil der Starter begeistert weiter gespielt - aber in "freier" Aufteilung.

Mein persönliches Fazit: Es hat viel Spass gemacht - wir sollten so etwas öfter machen.

Ich danke

1) den Organisatoren Anke und Klaus - Toll gemacht!

2) allen Kuchenspender - ohne Euch wäre die Feier sehr spartanisch ausgefallen

3) alle Helfern für Vorbereitung, Durchführung und Aufräumen

Sollte jemeand von Euch Lust haben so einen Event auch einmal zu organisieren - Checklisten und Planungsunterstützung stellen wir gerne ;-)

Euer

Martin Pfeil

Tags: