Schultennis-Elterntag am 26.7.2014 - nass aber schön

Schuleltern-Tennistag_vorne20140727.JPG

wie auch in den letzten Jahren wurde dieses Jahr in enger Zusammenarbeit mit der Grundschule Dechsendorf eine Klasse an Tennissport herangeführt.

Bei schönem Wetter hatten alle viel Freude am Spiel.

xxl_DSC01217.JPG

Um dies auch den Eltern zu zeigen veranstalteten wir am Sonntag, den 26.7.2014, einen tag der Schultennis-Kinder mit den Eltern.

Trotz des durchwachsenen Wetters kamen ca. 14 Kinder und 20 Eltern und verbachten einen unterhaltsamen Nachmittag - anfangs auf dem Platz (als die Sonne noch schien) und dann im Schutz der Tennishütte. Für Spiel und Spaß war gesorgt und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Kaffee, Kuchen und deftiges vom Grill half über die am Ende nicht mehr bespielbaren Plätze hinweg.

Dennoch es war ein toller Tag der sehr gut bei allen ankam.

Mein Dank gilt Christiane und Klaus für die unermüdliche Betreuung der Schulkinder und Anke als helfende Hand für die Vorbereitung und Durchführung.

Leider sind die Bilder sehr "verschwommen". Ich freue mich insofern über die Zusendung guten Bildeindrücke von diesem Tag.

 

Eurer Abteilungsleiter
Martin