Saisonabschlussturnier 2012

Liebe Tennisfreunde, -spielerinnnen und -spieler,

bei strahlendem Wetter fand am Sonntag, dem 30.9.2012, das diesjährige Saisonabschlussturnier ab.

16 Kinder, 16 Erwachsene und 30 Zuschauer verfolgten spannende Matches, die nach dem ausgeklügelten System
von Klaus koordiniert wurden.

xl_DSCF1584.JPG Zum, Glück gab es kleine Einteilungspläne die immer wieder gerne zu Rate gezogen wurden.

xl_DSCF1500.JPG

xl_DSCF1595.JPG Die Einzelspiele wurden unter den kritischen Augen der Zuschauer ausgetragen.

 

Neben Tennis wurde als Alternative auch Wikingerschach / Kubb gespielt. (Regelwerk unter http://de.wikipedia.org/wiki/Kubb)

xl_DSCF1597.JPG

 

Für das leibliche Wohl sorgten Anke und Grillmeister Sergio.

Danke an alle Teilnehmer, Besucher, Zuschauer, Kuchenspender und -konsumenten.

 

Besten Gruß

Martin Pfeil

 

P.S.: Der Fahrradabstellplatz kam auch an seine Kapazitätsgrenzen ;-)

xl_DSCF1521.JPG

Tags: