Klein aber fein - Abschlussturnier 2017

10 Spielerinnen und Spieler, 7 Zuschauer, 6 Kinder und 5 Kuchen trafen sich am 1.10. zu unserem Abschlussturnier am 1.10.

Das Wetter hatte ein Einsehen mit uns. Der Sonntag wurde zur Mittagszeit hin regenfrei und sogar die Sonne zeigte nach der Spieleinteilung.

Die Spieleinteilung erfolgte nach dem Losverfahren in Einzel und Doppel. gewechselt wurde nach einem improvisierten Rotationsprinzpip - die Grippe hatte unseren bewährten "Einteiler" Klaus leider kurzfristig ausser Gefecht gesetzt.

xxl_20171001_165212.jpg

Für die Spielerinnen und Spieler gab es im Anschluss eine Stärkung in Form von Kaffee und Kuchen. 

xxl_20171001_165234.jpg

Gegen 17 Uhr wurde die Veranstaltung beendet und bis auf die Kuchen verschwanden alle Teilnehmer in den Rest des Wochenendes.

Wir sehen uns alle spätestens zum Eröffnungsturnier 2018.

Euer
Martin