Impressionen vom Frühschoppen 2015 - Teil 2

DruckversionPDF-Version

Liebe Tennismitglieder, -freunde und Gäste,

danke noch einmal für Euer zahlreiches Erscheinen zum Frühschoppen.
Anbei erhaltet Ihr die fotografischen Eindrücke:

"On the Road" sorgte für gute Stimmung und war ganz "seßhaft":

DSC01537.JPG

Auch meine obligatorische 2-Minuten Ansprache durfte nicht fehlen - zumal es doch einige 40jährige Mitglieder zu ehren galt.  Danke hier auch noch einmal für die herzlichen Worte von Knut Ketz - Vorstand des Hauptvereins.

DSC0155515.JPG

DSC01565.JPG

 

DSC01545.JPG

Zur Feier des Tages durften auch  Sekt und Kuchen nicht fehlen:

DSC01562.JPG

DSC01552.JPG

Den Abschluss bildete dann das gemeinsame erstellte Kreativbild "40 Jahre Tennisabteilung". 

DSC01568.JPG

Ein Teil des kreativen Teams bei der Arbeit:

DSC01574.JPG

das schließlich zu einem beeindruckenden Ergebnis führte:

DSC0158236.JPG

Im Hintergrund (leider nicht erkennbar) wurden auch wieder die "Meisterschaften" im Wikingerschach ausgetragen.

Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren.

Vielen Dank Euch Allen für den unvergesslichen Tag.

Euer Abteilungsleiter

Martin Pfeil

P.S.: Ich würde mich freuen wenn uns alle "Fotografen" Ihre Bilder elektronisch zur Verfügung stellen können.

Standort

Tennishütte FCD
Campingstr. 38
91056 Erlangen 49° 37' 53.6736" N, 10° 56' 42.3096" E
DE