Impression von der Weiherwanderung 2015

Die Weiherwanderung fand dieses am 28.11.2015 statt.

Der Samstag startete mit erstem Schnee am frühen Morgen, ließ sich aber von der Sonne schnell in einen flüssigen  Aggregatzustand umwandeln.

Warme Regenkleidung war angesagt.

Gegen 18Uhr trafen sich die eingeschworenen Weiherwanderer im Dunklen, wärmten sich innerlich mit Glühwein bevor der offizielle Startschuss gegeben wurde:

xxl_IMG_20151128_185508.jpg

Die Gruppe war bereit:

xxl_IMG_20151128_185330.jpg

...

welche Natureinrdücke würden diesmal hangenbleiben. Mit Taschenlampen ausgerüstet wurde jede Ecke des Weges abgeleuchtet. Aber ausser Joggern (zweifelsohne nicht der Gattung der Flora und Fauna zuzurechnen) waren nur verlassene Nester in unserem Zwischenstop nach gefühlten 10km Fussmrasch zu erkennen:

xxl_IMG_20151128_193004.jpg

Nachdem alle leicht unterkühlt aber ansonsten vollständig und wohlbehalten den Weg ins Sportheim zurück gefunden hatten, erwartete uns eine Stärkung bei Mira.

xxl_11_Q4_Tennis_Weiherwanderung_Mira.jpg

Mein Fazit: Sehr schön wars wieder einmal !! ...

Danke noch einmal für die Organisation an Waltraud und Christiane, Danke für die tragende Rolle an Rainer und Danke an Alle für das zahlreiche Erscheinen.

Euer Abteilungsleiter Martin

P.S.: Am 19.1.2016 sehen wir uns spätestens wieder ;-)