Herbstturnier 2013 - Zusammenfassung

Dieses Jahr hatten wir uns entschieden für die "Kleinen" einen getrennten Termin am 22.9. durchzuführen.

14 "Große" haben sich bei strahlendem Sonnenschein (23° Celsius) auf den Plätzen getummelt und nach einem ausgeklügelten System Mixed-Doppel gespielt. Es war ein international besetztes Feld am Start: aus Dechsendorf, Hannberg und sogar Südafrika waren Teilnehmer angereist.

Selbst mein strahlendes T-Shirt konnte allerdings nicht unsere Kassenwärtin vom routinierten Aufschlag ablenken:

xxl_DSCF1887.JPG

Training und Spielbetrieb ist halt doch alles ;-)

Nach 2 Stunden stand nur noch die Premiere von "Mexico Heat" zwischen uns und dem leiblichen Genuß. (Die Beschreibung von Mexico Heat findet Ihr hier).

Um 16.15Uhr war es dann soweit: Mit Würstchen, Kaffee und Kuchen wurde in gemütlicher Runde die Sommersaison beendet.

Bis zum nächsten Jahr

Euer Abteilungsleiter
Martin

Tags: