Frühschoppen 2013 mit Tenniseinlage

Liebe Tennisfreunde,

der Frühschoppen 2013 war wieder einm denkwürdiges Highlight unserer Tennisabteilung. Allen Widrigkeiten zum Trotz (das Bürgerfest zog einige unsere Gäste ab) haben wir angeheizt durch tolle Musik (unsere Stammband "On the Road") und strahlenden Sonnenschein einen wunderschönen Sonntag verbracht.

Danke noch einmal an die Organisatoren Christiane, Waltraud und Otto sowie alle Helfer und Essens-Spender. Dies ist nicht selbstverständlich!

Am Nachmittag gewährte uns unsere Juniorenmannschaft gegen Heroldsberg noch ein unterhaltsames Match - wenn die Gäste auch siegreich davonzogen.

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

Euer Vorstand
Martin

... und diesmal gab es auch Fotografen:

Am Morgen war noch alles ruhig - der Aufbau ging zügig und diszipliniert von statten. Planungsgespräche konnten fernab der Hektik geführt werden.

xl_DSCN2628.JPG

... irgendwann durfte ich dann auch mal ans Mikro: "Die Würstchen sind fertig" ;-)

xl_DSCF1818.JPG

... doch vier Bilder sagen mehr als 4.000 Worte:

xl_DSCF1804.JPGxl_DSCF1815.JPGxl_DSCF1795.JPGxl_DSCF1840.JPG

und am Ende ein Ballwechsel der von Erfolg gekrönt wurde:

xl_DSCF1860.JPG

 

Tags: