"Deutschland spielte Tennis" am 1.Mai - erfolgreich auch in Dechsendorf

Über 20 aktive Tennisspielerinnen und Tennisspieler fanden sich am 1. Mai zur Aktion "Deutschland spielt Tennis" ein.

Bei strahlender Sonne und gerade noch bespielbaren Plätzen - der Regen von Mittwoch und Donnerstag hatte auch hier seine Wirkung als Weichmacher nicht verfehlt - fand das angekündigte Schleifchenturnier auf Platz 1-4 statt.

Aufgrund der zusammengestellten und immer wieder durchmischten Mixedpaarungen konnte letztendlich jeder mit einem Schleifchen nach Hause gehen.

Parallel zum Turnier wurde auf Platz 1 Ballmaschinentraining und Schnupperkurs angeboten.

Für das leibliche Wohl der sichtlich erschöpften Teilnehmer ar mit Kafee, Kuchen und alternativ Nürnberg Bratwürstchen bestens gesorgt.

 

Danke noch einmal an die Kuchenspender und das Organisationsteam um  Christiane und Klaus.

 

Ich freue mich schon auf die Wiederhoilung im nächsten Jahr

Martin Pfeil

Abteilungsleiter Tennis

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier die Bilder:

Wir sind bereit:

xxl_Tennis-Saisoneröffnung_2011 003.jpg

wir auch:

xxl_Tennis-Saisoneröffnung_2011 004.jpg

Dann mal los:

xxl_Tennis-Saisoneröffnung_2011 015.jpg

... schon wieder ein Ass:

xxl_Tennis-Saisoneröffnung_2011 016.jpg

und jetzt endlich die Stärkung:

xxl_Tennis-Saisoneröffnung_2011 023.jpg

 

mit perfekt gegrillten Würstchen unter den Augen des Grillmeisters:

xxl_Tennis-Saisoneröffnung_2011 022.jpg

Die waren lecker - gibt es noch mehr?

xxl_Tennis-Saisoneröffnung_2011 017.jpg