Deutsch-polnischer Jugendaustausch mit Rahmenprogramm auf der Tennisanlage

DruckversionPDF-Version

Im Rahmen eines Austauschprogramm hatten wir eine Jugendgruppe aus Polen auf unserer Tennisanlage zu Besuch. Die Gruppe kam aus den polnischen Beskiden und war vom 16.7. bis 21.7. zu Gast in Franken auf unsere Initiative im Rahmen des deutsch-polnischen Jugendaustausches.

Die Gruppe hatte in dieser Zeit mehrere begeisternde Sing- und Tanz-auftritte. Als Rahmenprogramm war ein kurzer Aufenthalt auf unserer Tennisanlage mit Tennisunterweisung durch Christiane und Klaus fest eingeplant.

xxl_P1060014.JPG

Es war für alle ein schönes Zwischenspiel auf dem roten Tennissand zwischen den Auftritten in Tracht.

Diese wurden im Anschluss an die Tennisstunden sofort wieder angelegt.

xxl_P1060051.JPG

An Weißwürsten mangelte es auch nicht:

xxl_P1060032.JPG

Danke an Christiane und Klaus für das Organisieren und die Betreuung.