Bilder vom 1. Klaus-Müller Jugendturnier

Am 20.09.2015 wurde das 1. (und mit Sicherheit nicht letzte) Klaus Müller Jugendturnier auf unserer Tennisanlage ausgetragen.

14 Kinder und Jugendliche waren in drei Gruppen mit vollem Einsatz bei der Sache und spielten auf allen Plätzen um den Sieg. Das letzte Match war erst um 18:00 beendet.

Die Gruppe der Jüngsten war beeindruckend. Sie kämpften im Kleinfeld um jeden Ball und trösteten sich gegenseitig, wenn ein Spiel verloren wurde. Anschließend traten sie wieder unverdrossen zum nächsten Match an. Die Zuschauer bekamen schöne Ballwechsel geboten und fieberten mit ihren Kindern mit.

xxl_01_2015-KM-Turnier_Pokale_1_0.jpg

Die altersmäßig mittlere Gruppe lieferte sich auf dem Großfeld spannende Ballwechsel.

xxl_03_2015-KM-Turnier_Pokale-2_0.jpg

Die Junioren zeigten allerdings die größte Ausdauer. Das längste Match dauerte 2 Stunden und das letzte Match wurde erst um 18:00 Uhr beendet.

Das Turnier hat allen Teilnehmern und Zuschauern sehr viel Spass gemacht.

08_2015-KM-Turnier_Collage_0.jpg

Vielen Dank noch einmal an den Sponsor Klaus Müller der dieses Turnier ermöglicht hat.

Bis hoffentlich zum nächsten Jahr
Euer Martin