Tennis aus aller Welt

Maria scheitert an Putintseva

Ohne Satzverlust war Tatjana Maria in Guangzhou in die Runde der letzten Acht eingezogen - am Donnerstag war dann Endstation.

Nadal: "Djokovic hat bessere Zahlen als ich"

Rafael Nadal sprach über seine langjährige Rivalität mit Novak Djokovic und erklärte, dass der Serbe die meisten Grand Slams gewonnen habe und darum als bester Spieler in die Geschichte eingehen werde.

Als würde man Tennis noch mal neu erfinden

Der Ultimate Tennis Showdown, kurz UTS, kommt mit einem komplett neuen Konzept daher. Die Generation Smartphone und einige Top-Spieler freut es. Aber ist diese Reizüberflutung auf Dauer der goldene Weg?

WTA zurück in China - Niemeier verliert erneut

Jule Niemeier (24) hat beim Comeback der WTA-Tour in China ihre nächste Auftaktniederlage kassiert. Die formschwache Dortmunderin unterlag in Guangzhou der Britin Harriet Dart 3:6, 2:6.

Auch Hanfmann siegt: Deutschland führt 2:0

Dieses Zwischenergebnis wird auch Alexander Zverev als Beobachter aus der Ferne freuen: In der Relegationspartie im Davis Cup gehen beide Einzel am ersten Tag an die deutschen Tennis-Herren.

Pages