Tennis aus aller Welt

Nadal kämpft sich gegen Cachin weiter

Rafael Nadal befindet sich beim ATP-Masters in Madrid weiter in der Erfolgsspur, die ihn zu den French Open in Paris führen soll. Der 22-malige Grand-Slam-Sieger aus Spanien zog am Montagnachmittag durch einen allerdings mühevollen 6:1, 6:7 (5:7), 6:3-Erfolg gegen den Argentinier Pedro Cachin ins Achtelfinale ein.

Zverev gewinnt unnötig lange Nachtschicht

Alexander Zverev hat wie Jan-Lennard Struff beim ATP Masters in Madrid das Achtelfinale erreicht - musste dafür aber eine Nachtschicht einlegen.

Alcaraz startet in Madrid dominant

Carlos Alcaraz ließ zum Auftakt beim ATP Masters in Madrid Alexander Shevchenko keine Chance und fertigte den Kasachen mit 6:2, 6:1 ab. Nächster Gegner wird der Brasilianer Thiago Seyboth Wild sein.

Maria verpasst in Madrid die dritte Runde

Nun hat es auch die letzte deutsche Spielerin in Madrid erwischt: Tatjana Maria ist im Zweitrunden-Duell mit der Belarussin Viktoria Asarenka nahezu chancenlos.

French Open in Gefahr? Nadal: "Wenn Paris morgen wäre ..."

Rafael Nadal trifft in der ersten Runde beim ATP-Turner in Madrid auf Darwin Blanch. Vor dem Match blickte der Spanier aber schon auf sein großes Ziel Roland Garros voraus und gab ein Update zu seinem Fitnessstand.

Seiten